25.02.2015

Rosenheimer Wirtschaftspreis 2015 verliehen

Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer hat drei Unternehmen mit dem Wirtschaftspreis der Stadt ausgezeichnet.

Metzgerei Palmberger ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Auszeichnungen nahmen Ernst Palmberger, Michael und Anton Bernrieder und Gerald Rhein, Geschäftsführer von Perfactum (von links), entgegen.
Foto: Schlecker / Text: OVB

Die Ehrung ging an Beton Bernrieder und an die Metzgerei Palmberger, zwei inhabergeführte Traditions- und Familienbetriebe. Dritte Preisträgerin ist die Perfactum GmbH, die sich auf Holzprodukte und Verarbeitungsverfahren für die Parkettindustrie spezialisiert hat und damit perfekt zur Holzstadt Rosenheim passt. Die Auszeichnungen nahmen Ernst Palmberger, Michael und Anton Bernrieder und Gerald Rhein, Geschäftsführer von Perfactum (von links), entgegen. Die Träger des Wirtschaftspreises der Stadt, der zum sechsten Mal verliehen wurde, haben den Namen Rosenheim als Marke weit über die Grenzen der Region hinausgetragen, würdigte die Oberbürgermeisterin die Leistung der Unternehmen.

Videoquelle: www.rfo.de (Mediathek)

zur Newsübersicht